Verkaufsberater/in für Tankgas (m/w)

Propan Rheingas GmbH & Co. KG

Rhein/Ruhr Münsterland

Chemie

Rhein/Ruhr Münsterland

Fischenicher Straße 23

rheingas.de/

Verkaufsberater/in für Tankgas (m/w) Propan Rheingas GmbH & Co. KG Rhein/Ruhr Münsterland Neukundenakquise mit dem Fokus auf den Bereich Tankgas, Erdgas und Strom. Kalkulation und Erstellung kundenspezifischer Angebote, Verhandlung von Verträgen. Beratung unserer Kunden. Vertragsüberwachung und -abwicklung.

Mit Einer 90-jährigen Unternehmensgeschichte Und Mehr Als 50 Jahren Erfahrung Und Know-how Im Umgang Mit Dem Energieträger Gas Speziell Flüssiggas Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Branche Ob Flaschengas Tankgas Autogas Erdgas Oder Strom: Gemeinsam Mit Unseren Marktpartnern Entwickeln Wir Neue Individuelle Lösungen Zum Jeweils Besten Nutzen Unserer Kunden Wir Suchen Ab 01042016 Und Unbefristet Eine/n Verkaufsberater/in Für Tankgas (m/w) - Vertriebsregion Rhein/ruhr Münsterland Ihre Aufgabenschwerpunkte: Neukundenakquise Mit Dem Fokus Auf Den Bereich Tankgas Erdgas Und Strom Kalkulation Und Erstellung Kundenspezifischer Angebote Verhandlung Von Verträgen Beratung Unserer Kunden Vertragsüberwachung Und -abwicklung Betreuung Potenzieller Und Bestehender Kunden Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Das Bringen Sie Mit: Die Intelligente Und Faire Beratung Unserer Kunden Ist Ihnen Ein Anliegen Sie Haben: Spaß An Der Neukundenakquise Können überzeugen Und Lieben Den Erfolg Eine Technische Ausbildung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Verständnis Sie Verfügen über: Vertriebs- Bzw Außendiensterfahrung Unternehmerisches Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Präsentationssicherheit Und Perfekten Umgang Mit Ms Office Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Im Raum Münster Das Erwartet Sie: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Spannenden Aufgaben Und Einem Hohen Maß An Verantwortung In Einem Sehr Motivierten Und Dynamischen Team Darüber Hinaus Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Sowie Einen Dienstwagen Zur Privatnutzung Wir Wollen Sie Kennenlernen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Bis Zum 5 März 2016 Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh & Co Kg Zb Personal & Recht Fischenicher Straße 23 50321 Brühl Telefon: 02232 70791100 Mail: Bewerbung@de Wwwde Verkauf Vertrieb Technischer Tankgas Erdgas Strom Berater Sales Senior Key Regional Account Manager Consultant Regionalleiter Vertriebsberater Kfm Kaufmann Innendienst Energie Verkaufsberater/in Für Tankgas (m/w) Neukundenakquise Mit Dem Fokus Auf Den Bereich Tankgas Erdgas Und Strom Kalkulation Und Erstellung Kundenspezifischer Angebote Verhandlung Von Verträgen Beratung Unserer Kunden Vertragsüberwachung Und -abwicklung Rhein/Ruhr Münsterland Verkauf Vertrieb Technischer Tankgas Erdgas Strom Berater Sales Senior Key Regional Account Manager Consultant Regionalleiter Vertriebsberater Kfm Kaufmann Innendienst Energie

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)

Füllstellenmitarbeiter (m/w)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Wesel)

Mitarbeiter/in (m/w) Marktkommunikation im Bereich Erdgas / Strom
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Brühl)

ELEKTRONIKER / TECHNIKER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) VON DER MONTAGE IN DIE PLANUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)

Privatkundenberatung Passiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)